vonni-meike
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Über uns
  Gästebuch
  Kontakt

   Wallpaper
   City Delbrück
   HDL link von Ivonne
   Valentienstag ;-)
   Hdl link von Meike
   Freundschaftsbrief

http://myblog.de/vonni-meike

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi ihr da....

Na was macht ihr so??ich wollte euch ma wieder was reinschreiben!!ich chatte grade etwas im icq mit son paar coolen leuten vllt mit euch !!wer wei?!!naja hmm.. was kann ich noch schreiben und was f?r ein bild setzte ich heute ma rein??hmm.. *?berleg*....ich gehe ma wieder udn sch?n ins g?stebuch schreiben versprochen???



heagggggggggggmmmmmmmmmmmmmddddliebfiue *kiss @ all* eure meike
20.2.06 18:24


Hey Leute!

Na wie gehts euch so???und was macht ihr so!!ich wollte nur ein neues bild hier reinsetztenhhmm...welches nehme ich denn mal?ahja BRAD PITT!!Er is sooo cool also hier:





*tr?um*!!

ok dann gehe ich mal wieder ok??und sch?n ins g?stebuch schreiben ne??nich vergessen!!!

hdegggggggggggggggggggggggggggggggggdl *kizzi*!!

12.2.06 13:31


Juhhuu keine Langeweile

Juhuuu!!! Wir haben mal keine Langeweile!!! Wir haben jetzt ein

Jap wir ham es schon geschafft genau 3 Leute abzuschreken... Endlich mal ein Hobby das wir auch beherschen. ma gucken wen wir gleich ncoh so nerven, aber das is wirklich lustig, k?nnen wir nur empfehlen Gut es ist vllt nich wirklich ein tolles Hobby aber besser als nix. Wer wei? vllt finden wir ja auch noch ein anderes Hobby, wenn ihr was wisst sch?n bescheid sagen!! Bis dann mal und immer sch?n relaxt bleiben

11.2.06 21:01


Peace Leute!!!!



Na was macht ihr alle so?Mir is total langweilig wie immer ^^!Ich hoffe euch gef?llt diese HP und so.....hhmm.. was kann ich noch schreiben ach ja:heagggggggggdl!!*kiss*bye bye cucu eure Meike
10.2.06 15:36


Endlich Bilder!!

Hey..
Wir ham jetzt auch endlich nen paar Bilder drin Ihr findet die Bilder rechts in dieser Leiste wo "Bilder" steht... Is ja auch irgentwie logisch.....
Bald is ja Valentinstag!! Dann lassen wir uns noch was sch?nes einfallen f?r die page ihr k?nnt euch schon mal freuen!!
Bye Bye eure vonni+meike
9.2.06 15:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung